| 15.55 Uhr

Neuss
Polizei sucht mit Foto nach Einbrecher

Neuss: Polizei sucht mit Foto nach Einbrecher
Die Polizei sucht diesen Mann. FOTO: Polizei
Neuss. Am 28. Juli ist ein Unbekannter in eine Wohnung an der Krefelder Straße eingebrochen. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem Einbrecher.

Wie die Polizei berichtet, hatte sich ein Unbekannter in Monteurkleidung am 28. Juli an einer Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus zu schaffen gemacht. Als er sich entdeckt fühlte, brach er die Aktion ab und floh aus dem Haus. Am selben Abend tauchte der Mann den Angaben zufolge noch einmal auf und brach in die Wohnung ein.

Der Polizei liegt inzwischen ein Foto des Tatverdächtigen vor. Wer den Mann auf dem Bild erkennt, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

 

 

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Polizei sucht mit Foto nach Einbrecher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.