Neuss Polizei sucht mit Fotos nach Betrüger

Neuss · Die Polizei fahndet mit Fotos nach einem Kreditkarten-Betrüger. Der Mann hat am Abend des 24. Oktober 2014 aus einem Auto an der Weberstraße eine Geldbörse gestohlen.

 Eine Überwachungskamera hat den Unbekannten gefilmt.

Eine Überwachungskamera hat den Unbekannten gefilmt.

Foto: Polizei

Noch am gleichen Abend versuchte die Person mit der sich darin befindlichen Kreditkarte an einem Geldautomaten im Rheinparkcenter Neuss unberechtigterweise Geld abzuheben.

 Der Unbekannte hob unberechtigterweise Geld ab.

Der Unbekannte hob unberechtigterweise Geld ab.

Foto: Polizei

Dabei wurde er fotografiert. Die Bilder liegen nun der Polizei zur Veröffentlichung vor. Wer Hinweise auf den Mann geben kann, auffällig ist auch sein Armband, wird um einen Anruf bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 gebeten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort