Neuss Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

Neuss-Reuschenberg · Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag zwei Einbrecher festgenommen. Die Männer (beide 25), aus Neuss und Mönchengladbach, waren an der Bergheimer Straße in einen Kiosk eingedrungen. Bei der Fahndung kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Zwei Mittäter sind noch flüchtig.

 In Neuss kam in der Nacht zu Dienstag bei der Suche nach Einbrechern ein Helikopter zum Einsatz.

In Neuss kam in der Nacht zu Dienstag bei der Suche nach Einbrechern ein Helikopter zum Einsatz.

Foto: Polizei NRW

Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Männer gegen 2.20 Uhr in einen Kiosk an der Bergheimer Straße eingebrochen und hatten dort Zigaretten gestohlen. Die Täter wurden noch in der Nacht im Rahmen einer Fahndung in Tatortnähe von der Polizei gefasst. Bei der Suche nach den Tätern kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Die Beute hatten die Einbrecher während der Flucht weggeworfen. Die Polizei stellte die Beute sicher. Einer der Festgenommenen gab an, vor der Tat Drogen genommen zu haben. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen. Zwei Mittäter sind noch auf der Flucht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort