| 00.00 Uhr

Kreispolizeibehörde
Polizeidirektor Fox verabschiedet

Neuss. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke hat jetzt den Polizeidirektor Detlef Fox in den Ruhestand verabschiedet. Detlef Fox war 13 Jahre lang im Rhein-Kreis Neuss als Führungskraft aktiv. Er leitete die personell stärkste Direktion der Polizei im Rhein-Kreis und war verantwortlich für Mitarbeiter des Wach -und Wechseldienstes, der Leitstelle, des zivilen Eingreiftrupps, der Diensthundeführer, der Kradgruppe und der Mobilen Wache.

Darum bedankte sich der Landrat als Chef der Kreispolizeibehörde bei einer Feier gemeinsam mit dem Leitenden Polizeidirektor Detlef Gernandt und vielen geladenen Gästen für die langjährige Zusammenarbeit und Fox' großes Engagement in seinem Amt. Wer der Nachfolger des scheidenden Direktionsleiters wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreispolizeibehörde: Polizeidirektor Fox verabschiedet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.