| 00.00 Uhr

Neuss
Polizist berät bei Bürgerdialog in der Bolssiedlung

Neuss. Der diesjährige Bürgerdialog für die Bolssiedlung, Gladbacher Straße und Vogels-angstraße findet am morgigen Donnerstag, 7. Juli, um 18.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Restaurants "La Bruschetta Due" an der Bataverstraße 70 statt. Neben der Behandlung der allgemeinen, den Stadtteil betreffenden Themen, wird der zuständige Bezirksamte der Polizei am Bürgerdialog teilnehmen. Er wird über das Thema Sicherheit und Prävention sprechen und die Fragen der Anwohner beantworten.

Beim letzten Bürgerdialog sei laut Hakan Temel, SPD-Stadtverordneter für das Barbaraviertel und die Bolssiedlung, der Wunsch geäußert worden, mit einem verantwortlichen Polizeibeamten ins Gespräch zu kommen. "Diesem Wunsch konnte ich nachkommen und hoffe auf einen guten Austausch", sagt Temel, der zudem das Thema Ausbau des Düsseldorfer Flughafens besprechen möchte.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Polizist berät bei Bürgerdialog in der Bolssiedlung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.