Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

In-Treff Probeliegen im Flugzeugsitz

Neuss · Seinen Bürostuhl wird Bürgermeister Herbert Napp im Oktober endgültig für seinen Nachfolger räumen. Dass man es aber auch auf anderen Sitzmöbeln ganz gut aushalten kann, das erfuhr der scheidende Verwaltungschef nun beim In-Treff in den Düsseldorfer Böhlerwerken. Dorthin hatte Stefan Pichler, Chef derr Fluglinie Air Berlin, Sitze der Business Class mitgebracht, die auf der Langstrecke ein wohliges Reisegefühl verschaffen sollen.

Seinen Bürostuhl wird Bürgermeister Herbert Napp im Oktober endgültig für seinen Nachfolger räumen. Dass man es aber auch auf anderen Sitzmöbeln ganz gut aushalten kann, das erfuhr der scheidende Verwaltungschef nun beim In-Treff in den Düsseldorfer Böhlerwerken. Dorthin hatte Stefan Pichler, Chef derr Fluglinie Air Berlin, Sitze der Business Class mitgebracht, die auf der Langstrecke ein wohliges Reisegefühl verschaffen sollen.

Das musste natürlich ausprobiert werden. Napp bewies dabei, dass er sich nicht nur beim Rauchen entspannen kann. Er klappte den Sitz nach hinten, legte die Füße hoch und stellte fest: "Fast so gemütlich wie bei mir im Büro." Bei Tonhallen-Intendant Michael Becker war's anders - er ist mit seinen 1,94 Metern einfach ein bisschen zu lang. ujr

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort