Neuss Pünktchen und Anton

Neuss · Neuss (NGZ) Eigentlich war das Stück "Pünktchen und Anton" im Theater am Schlachthof schon abgespielt, aber wegen der großen Nachfrage hat die freie Bühne noch eine Vorstellung angesetzt: Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist Jens Kippers Inszenierung nach dem Buch von Erich Kästner noch einmal zu sehen.

Neuss (NGZ) Eigentlich war das Stück "Pünktchen und Anton" im Theater am Schlachthof schon abgespielt, aber wegen der großen Nachfrage hat die freie Bühne noch eine Vorstellung angesetzt: Am kommenden Sonntag um 15 Uhr ist Jens Kippers Inszenierung nach dem Buch von Erich Kästner noch einmal zu sehen.

Schon am Donnerstag und am Freitag Abend werden die letzten beiden Vorstellungen von "Herren" von Jan Ericsson stattfinden. Jens Spörckmann, Ulrich Fastnacht und Johann Wild spielen in der Regie von Sven Post drei Männer, die über die Weihnachtstage auf der Herrentoilette eines Kaufhauses eingeschlossen sind. Beginn jeweils 20 Uhr.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort