Neuss Radfahrerin verletzt sich bei Unfall

Neuss-Norf · Weil ein Autofahrer unaufmerksam sein Fahrzeug zurücksetzte, zog sich eine 79-jährige Radfahrerin auf der Uedesheimer Straße Verletzungen zu. Die Frau kam ins Krankenhaus.

Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, war ein 36-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem Auto auf der Uedesheimer Straße in Richtung Kirchstraße unterwegs. An einer wegen eines geparkten Autos engen Stelle kam ihm ein 60-jähriger Düsseldorfer mit seinem Auto entgegen.

Beide Autos passten nicht gleichzeitig durch den engen Abschnitt. Es kam laut Polizei zu einem kurzen Wortgefecht der beiden Autofahrer, die sich offenbar nicht einig wurden, wer zuerst durchfahren soll. Den Angaben zufolge setzte der 36-Jährige schließlich sein Fahrzeug zurück. Dabei übersah er eine 79-jährige Radfahrerin, die hinter seinem Auto stand. Die Frau stürzte zu Boden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort