| 15.25 Uhr

Neuss
Rollerfahrer stößt mit Auto zusammen - schwer verletzt

Neuss. Am Mittwochvormittag ist ein Autofahrer aus Monheim auf der Stresemannallee in Neuss mit einem Rollerfahrer zusammengestoßen. Der Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 11.30 Uhr fuhr der 53-jährige Monheimer mit seinem Golf auf der Stresemannallee aus Richtung Europadamm kommend in Richtung Augustinusstraße, berichtet die Polizei. Beim Abbiegen an der Kreuzung Augustinusstraße/ Selikumer Straße nach links in die Augustinusstraße, übersah er einen 54-jährigen Motorrollerfahrer.

Dieser war auf der Selikumer Straße aus Richtung Nordkanalallee in Richtung Stresemannallee unterwegs. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch der Rollerfahrer aus Grevenbroich stürzte. Nach medizinischer Erstversorgung brachte ein Rettungswagen den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.


 

(ots)