TV-Großfamilie aus Neuss RTL II strahlt die sechste Wollny-Staffel aus

Neuss · Die Neusser TV-Großfamilie Wollny kehrt mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück. In der sechsten Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet der TV-Sender RTL II Elffach-Mama Silvia Wollnyund ihre Rasselbande samt neuem Freund Harald - doch dieser muss sich im harten Alltag einer Großfamilie erst noch bewähren.

 Harald ist der neue Mann für TV-Mutter Silvia Wollny.

Harald ist der neue Mann für TV-Mutter Silvia Wollny.

Foto: RTL II

Die Neusser TV-Großfamilie Wollny kehrt mit neuen Folgen auf den Bildschirm zurück. In der sechsten Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" begleitet der TV-Sender RTL II Elffach-Mama Silvia Wollny und ihre Rasselbande samt neuem Freund Harald - doch dieser muss sich im harten Alltag einer Großfamilie erst noch bewähren.

RTL II zeigt die neuen Folgen der Doku-Soap rund um Deutschlands bekannteste Großfamilie ab dem 29. Juni immer montags um 20.15 Uhr. In den neuen Folgen schlagen die Herzen höher: Sylvana und Sarafina sind fix mit der Idee, einen neuen Partner für ihre geliebte Mama zu finden.

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus" - Bilder der fünften Staffel
7 Bilder

"Die Wollnys - Silvia allein zu Haus" - Bilder der fünften Staffel

7 Bilder
Foto: RTLII

Die beiden Wollny-Töchter unternehmen allerlei Anstrengungen, um Silvia wieder an den Mann zu bringen, ob mit deren Zustimmung oder ohne. Gemeinsam starten die "neuen Wollnys" ein Großfamilien-Idyll auf Probe und machen miteinander Urlaub - als Entlastung für Silvia, aber auch als Test, wie Harald das Leben bei den Wollnys meistert. Insbesondere Peter und Flo freuen sich über die männliche Unterstützung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort