| 08.47 Uhr

Neuss
S11 blockierte Gleis - Vier Haltestellen entfallen

Neuss. Eine S-Bahn der Linie S11 zwischen Dormagen und Düsseldorf Flughafen ist in Neuss liegen geblieben und blockierte kurzzeitig ein Gleis. Vier Bahnhöfe konnten am Dienstagmorgen nicht angefahren werden. 

Betroffen waren die Bahnhöfe Nievenheim, Allerheiligen, Norf und Süd in Fahrtrichtung Flughafen. Die S11 musste laut eines Bahnsprechers über ein anderes Gleis umgeleitet werden und hielt ab Neuss Hauptbahnhof wieder laut Fahrplan. Aus Düsseldorf kommend konnten die S-Bahnen normal halten. Das Gleis wurde gegen 8.45 Uhr nach etwa einer halben Stunden wieder freigegeben. Möglicherweise gab es einen technischen Defekt an der Lok. 

(irz)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: S11 blockierte Gleis - Vier Haltestellen entfallen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.