Neuss Schnittverletzungen bei Auseinandersetzung in Erfttal

Neuss · Eine private Feier ist gestern Morgen, 19. Januar, an der Euskirchener Straße in Erfttal in eine handfeste Auseinandersetzung ausgeartet. Gegen 1.30 Uhr wurde die Polizei über Notruf zunächst auf eine Schlägerei hingewiesen. Demnach sollten mehreren Personen im Bereich der Euskirchener Straße aufeinander losgegangen sein. Das teilte die Polizei gestern mit. Da die Einsatzsituation zunächst nicht näher geklärt werden konnte, wurden mehrere Funkstreifenwagen zum Einsatzort entsandt.

 Die Polizei nahm drei Personen in Gewahrsam.

Die Polizei nahm drei Personen in Gewahrsam.

Foto: D. Bothe

Vor Ort trafen die Beamten acht zum Teil stark alkoholisierte Personen an. Bei einer reinen Schlägerei war es offenbar nicht geblieben: Zwei Personen mussten wegen leichter Schnittverletzungen vor Ort behandelt werden. Einer der Verletzten wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurden insgesamt drei Beteiligte durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bisher noch nicht geklärt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort