Neusser Bürger-Schützenfest Schütze wird für Schlagerstar Jürgen Drews zum Rosenkavalier

Neuss · Er ist der König von Mallorca – und wurde nun auch im Neusser Frankenheim-Zelt gefeiert: Jürgen Drews machte zum Schützenfest Station in Neuss.

Neuss: Jürgen Drews scherzt mit einem Schützen
6 Bilder

Neuss: Jürgen Drews scherzt mit einem Schützen

6 Bilder

Er ist der König von Mallorca — und wurde nun auch im Neusser Frankenheim-Zelt gefeiert: Jürgen Drews machte zum Schützenfest Station in Neuss.

Und ging dabei mit einem Fan gleich zu Beginn auf Tuchfühlung. Mit einem Blumenstrauß stürmte ein Schütze die Bühne, was den Schlagersänger nur kurz irritierte. Spontan machte Drews den Mann zum Rosenkavalier — das Publikum war begeistert. Hier sehen Sie die Bilder dazu.

(hko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort