Neuss Sechs Verletzte nach Bremsmanöver auf der Further Straße

Neuss · In Neuss haben sich am Donnerstagnachmittag bei einem Bremsmanöver sechs Busfahrgäste leicht verletzt. Die Further Straße war zwischenzeitlich gesperrt.

Wie die Polizei mitteilte, war um 15.05 Uhr ein 27-Jähriger aus Neuss mit einem Auto auf der Further Straße in Richtung Kaarst unterwegs. Hinter ihm fuhr ein Linienbus her. Verkehrsbedingt musste der Autofahrer plötzlich abbremsen. Der Busfahrer konnte zwar durch ein Bremsmanöver einen Zusammenstoß verhindern, jedoch kamen dabei mehrere Fahrgäste zu Fall.

Laut Polizei wurden sechs Leichtverletzte in Alter von zehn bis 65 Jahren ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Further Straße in Fahrtrichtung Kaarst gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort