Neusser Hafen So wächst das Kopfgebäude

Neuss · Das Kopfgebäude im Neusser Hafen nimmt weiter Konturen an. Im Dezember soll das Gebäude am Hafenbecken I bezugsfertig sein.

Juni 2013: Kopfgebäude im Neusser Hafen wächst
15 Bilder

Juni 2013: Kopfgebäude im Neusser Hafen wächst

15 Bilder

Der Bürokomplex im Neusser Hafen nimmt täglich mehr Gestalt an. Das Gebäude soll einen Akzent am östlichen Innenstadtrand setzen. Bauherr ist, nachdem sich kein Investor gefunden hatte, die stadteigene Stadthafen GmbH.

Im Mai fand das Richtfest statt. Damals wurde bekannt das die Anwaltskanzlei Dr. Hüsch und Partner in den neuen Bürokomlplex wechselt. Weitere Mieter werden die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von TW Treuhand (u. a. Robert Rath) sein, die Zahnarztpraxis Heimbach, die bisher an der Krämerstraße ansässige HNO-Gemeinschaftspraxis und die Stadtwerke Neuss. Die Mieter werden im Dezember einziehen.

Video von Lothar Berns:

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort