Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Neuss Statt Divenalarm gibt es im Landestheater am Sonntag "Weiberpower pur"

Neuss · Kabarett, Comedy, und Musik - diesen Dreiklang auf der Bühne verkörpern Sissi Perlinger, Lisa Fitz und Patrizia Moresco, die sich für ihr gemeinsames Programm unter dem Titel "Weiberpower pur" immer mal wieder zusammenfinden - so es der mit Soloauftritten reichlich gespickter Terminkalender jeder einzelnen erlaubt.

Für die Kabarettreihe "Neuss 20.30" im RLT hat das mal wieder geklappt. Ungewöhnlicherweise an einem Sonntag, aber anders waren die drei Künstlerinnen nicht zusammenzubekommen. Sissi Perlinger ist Kabarettistin, Musikerin, Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin, Lisa Fitz wortgewaltige Kabarettistin und Patrizia Moresco Sängerin und Frontfrau der Comedygruppe "Shy Guys". Karten für den Abend an der Oberstraße 95 am Sonntag, 26. April, 20.30 Uhr, gibt es unter 02131 269933.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort