| 00.00 Uhr

Beigeordneter
Stefan Hahn ist 25 Jahre im Dienst

Neuss. Stefan Hahn (47), seit 2009 Beigeordneter der Stadt und als Dezernent Mitglied im Verwaltungsvorstand, blickt auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurück. Bürgermeister Herbert Napp gratulierte dem Dezernenten für Jugend und Soziales, Sport, Ordnung und Rettungswesen jetzt zu diesem Jubiläum. Der Jurist Hahn, der sein Studium berufsbegleitend meisterte, wurde nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr 2000 Leiter des Kreissozialamtes in Waldeck-Frankenberg und war von 2002 bis 2009 Erster Beigeordneter der Gemeinde Wachtberg. Dort lebt er heute noch mit Frau und drei Kindern. Seine Karriere im öffentlichen Dienst begann Hahn nach Wehrdienst und zwei Semestern als Student der Elektrotechnik im Jahr 1990 im Ordnungsamt der Stadt Aachen.
Quelle: NGZ
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Beigeordneter: Stefan Hahn ist 25 Jahre im Dienst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.