Neuss Tankstelle überfallen

Neuss · Ein maskierter Räuber hat am Samstagabend gegen 21.30 Uhr eine Tankstelle an der Norfer Straße in Grimlinghausen betreten, den Kassierer mit einer Pistole bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert.

Wie die Polizei mitteilt, gab der Angestellte dem Täter Geldscheine aus der Kasse heaus. Mit seiner Beute floh der Mann danach in unbekannte Richtung. Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Erfolg. Der Mann soll circa, 1,85 Meter groß sein. Er war mit einer schwarzen Lederjacke und einer Jeans bekleidet und sprach akzentfrei Deutsch.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen im Umfeld der Tankstelle gemacht hat, sollte sich unter Telefon 02131 3000 melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort