Neuss Auto kollidiert mit Straßenbahn

Neuss · Weil ein Autofahrer am Theodor-Heuss-Platz unerlaubterweise links abgebogen ist, sind am Montagmorgen ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Theodor-Heuss-Platz Neuss: Unfall mit Straßenbahn - Bilder
6 Bilder

Neuss: Unfall mit Straßenbahn am Theodor-Heuss-Platz

6 Bilder

Wie die Polizei am Montagnachmittag mitteilte, wollte ein 54-Jähriger aus Köln vom Theodor-Heuss-Platz vorschriftswidrig nach links in Richtung Krefelder Straße abbiegen. Als er über die Gleise fahren wollte, stieß er den Angaben zufolge mit einer Straßenbahn zusammen.

Der 54-jährige Autofahrer zog sich ebenso wie die 46-jährige Fahrerin der Straßenbahn leichte Verletzungen zu. Am Auto entstand ein großer Schaden. Es musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war der Kreuzung für etwa 30 Minuten gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort