| 00.00 Uhr

Neuss
Unbekannter bricht in Arztpraxis an Oberstraße ein

Neuss. Ein bislang unbekannter Einbrecher ist in der Nacht zu Samstag (25.) gegen 4.30 Uhr auf das Vordach eines Reihenhauses an der Oberstraße geklettert. Dort verschaffte er sich anschließend durch ein Fenster Zutritt zu den Räumen einer Arztpraxis im ersten Obergeschoss. Dies teilte die Polizei gestern mit. Der Dieb hatte es offenbar auf Bargeld abgesehen und konnte nach der Tat unerkannt entkommen.

Die Polizei erbittet Hinweise auf verdächtige Personen, die in der Tatnacht an der Oberstraße beobachtet wurden. Das zuständige Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 02131 3000 erreichbar und nimmt Aussagen entgegen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Unbekannter bricht in Arztpraxis an Oberstraße ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.