Neuss Unfall unter Alkoholeinfluss

Neuss · Neuss (NGZ) Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hatte am Samstagabend ein 35-Jähriger, der auf der Hochstadenstraße gegen ein ordnungsgemäß geparktes Auto fuhr. Der Neusser war gegen 22.50 Uhr mit seinem BMW in Richtung Villestraße unterwegs und prallte trotz gerader Straße und entsprechender Beleuchtung gegen den am rechten Straßenrad abgestellten VW.

Neuss (NGZ) Ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hatte am Samstagabend ein 35-Jähriger, der auf der Hochstadenstraße gegen ein ordnungsgemäß geparktes Auto fuhr. Der Neusser war gegen 22.50 Uhr mit seinem BMW in Richtung Villestraße unterwegs und prallte trotz gerader Straße und entsprechender Beleuchtung gegen den am rechten Straßenrad abgestellten VW.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Weil der Autofahrer eine "Fahne" hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 23 000 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort