Neuss Vermisste Schüler sind wieder aufgetaucht

Neuss · Mit einem Großaufgebot hat die Polizei amDonnerstag nach zwei neun Jahre alte Jungen gesucht, die zuvor von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden waren. In der Nacht dann die Erleichterung: Die Kinder sind wohlbehalten aufgetaucht

Wie die Leitstelle der Polizei am Donnerstagabend unserer Redaktion bestätigte, waren die Schüler am Morgen nicht zum Unterricht in der Joseph-Beuys-Schule am Jean-Pullen-Weg erschienen. Offenbar waren die Kinder am Morgen mit dem Schulbus zur Schule gefahren und dort auch gegen 8 Uhr ausgestiegen. Danach kamen sie allerdings nicht im Schulgebäude an.

Die Polizei war nicht von einem Verbrechen ausgegangen, hatte aber trotzdem eine Suche ausgelöst. Am Donnerstagabend kam dann die Entwarnung. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurden die Jungen gefunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort