| 00.00 Uhr

Neuss
Verstärkung für die Wirtschaftsförderung

Neuss. Das Team der Wirtschaftsförderung Neuss hat Verstärkung erhalten: René Knakowski unterstützt die Abteilung Ansiedlung und Gewerbeflächenmanagement. Das teilte die Wirtschaftsförderung Neuss jetzt mit. René Knakowsi hat Geographie mit Schwerpunkt Unternehmensführung und Organisation sowie Wirtschaftspolitik studiert und war während seines Studiums bei Volkswagen Nutzfahrzeuge als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Logistik tätig.

Johanna Gatzke, Abteilungsleiterin bei der Wirtschaftsförderung, sieht die personelle Verstärkung als Bereicherung für das Team. René Knakowski freut sich auf die Tätigkeit. "Neuss ist für mich ein sehr spannender und dynamischer Wirtschaftsraum", erklärt er. Insbesondere wird er als Lotse für Unternehmen Ansprechpartner bei der Stadt Neuss sein und den Immobilienservice unterstützen.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Neuss: Verstärkung für die Wirtschaftsförderung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.