| 18.26 Uhr

69. Netzwerktreff „Was gibt’s Neuss?“
Wenn der neue Schützenkönig den neuen Bürgermeister trifft

September 2015: "Was gibt's Neuss?"
September 2015: "Was gibt's Neuss?" FOTO: Reichartz,Hans-Peter
Neuss. Der König ist tot, es lebe der König ... Die Herbstauflage des Netzwerktreffs "Was gibt's Neuss?" lockte nicht nur fast 400 Gäste in die Wetthalle, sondern sie bot zwei Männern eine Plattform, die neu im Amt sind: Der gewählte Bürgermeister Reiner Breuer (SPD) war meistgesuchter Gesprächspartner im Raum.

Er traf auch auf Gerd Philipp Sassenrath, der mit Königin Stefanie erstmals als Schützenkönigspaar dabei war. Viele Gratulationen nahm auch Silvelyn Pooth, Schwägerin von Verona und Franjo Pooth, entgegen. Nur drei Monate nach der Geburt ihres Kindes besuchte die Vize-Chefin der Kreis-FDP wieder den In-Treff.

Die Bilder des Abends finden Sie hier.

(lue-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

69. Netzwerktreff „Was gibt’s Neuss?“: Wenn der neue Schützenkönig den neuen Bürgermeister trifft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.