| 00.00 Uhr

Was Gibt's Neuss
Wohlfühlfaktor Heimat mit der NGZ

Fotos: Wohlfühlfaktor Heimat bei der NGZ in Neuss
Fotos: Wohlfühlfaktor Heimat bei der NGZ in Neuss FOTO: NGZ
Neuss. Beim In-Treff "Was gibt's Neuss?" zeigte unsere Zeitung am Donnerstagabend im wahrsten Sinne des Wortes ein Herz für Heimat und Brauchtum. Eine entsprechende Fotoaktion an einem Stand der NGZ bei der 71. Auflage des Netzwerkertreffens in der Wetthalle war gut frequentiert.

Viele der rund 300 Gäste informierten sich über Serien und Aktionen der NGZ zum Thema Heimat und Brauchtum. Obwohl schon im elften Jahr am Start, war "Was gibt's Neuss" am Donnerstag eine Premiere: Zum ersten Mal wurde der Abend von der NGZ veranstaltet - unter der bewährten Regie von Gastgeber Axel Pollheim.

Mehr Bilder gibt es hier.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Was Gibt's Neuss: Wohlfühlfaktor Heimat mit der NGZ


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.