| 00.00 Uhr

Cdu-Sommerempfang
Zwangloses Treffen im Wahljahr

Neuss. Der Sommerempfang der CDU im Zeughaus stieß auf großes Interesse. Zur Freude des CDU-Stadtverbandsvorsitzende Jörg Geerlings und der CDU-Fraktionsvorsitzenden Helga Koenemann kamen rund 500 Gäste und erlebten einen geselligen Abend. Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel zeigte sich optimistisch und kämpferisch. "Ich freue mich auf die Herausforderung des Bürgermeisterwahlkampfes", sagte er und schloss das Versprechen an, die Stadt mit neuen Ideen und Initiativen weiter voranbringen zu wollen.

Er nahm bei diesem lockeren Zusammentreffen Anregungen auf, um seine Politik bürgernah zu gestalten. Unter den Gästen begrüßte Koenemann neben Bürgermeister Herbert Napp und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke viele Vertreter aus Vereinen, Verbänden, Wirtschaft, Verwaltung, Kultur und Politik.

Quelle: NGZ
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu-Sommerempfang: Zwangloses Treffen im Wahljahr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.