| 22.29 Uhr

Auto gerät auf Leitplanke
Zwei Verletzte bei Unfall im Kreuz Neuss-West

Zwei Frauen bei Unfall im Kreuz Neuss-West verletzt
Zwei Frauen bei Unfall im Kreuz Neuss-West verletzt FOTO: Daniel Bothe
Neuss. Im Kreuz Neuss-West hat es am Sonntagabend einen Unfall gegeben. Die Fahrerin eines Ford verlor aus noch ungeklärter Ursache auf der A57 die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto kam auf der Leitplanke zum Stehen.

Nach Angaben der Polizei wurden die Fahrerin des Wagens und ihre Beifahrerin nur leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 20.30 Uhr in der Abzweigung auf die A46 in Richtung Heinsberg, die für etwa eine Dreiviertelstunde gesperrt werden musste. 

Anmerkung der Redaktion: Normalerweise lassen wir Blaulicht-Meldungen nicht kommentieren. Dies hatten wir bei dieser Nachricht übersehen und nachträglich die Kommentarfunktion deaktiviert. Aus Transparenzgründen lassen wir die bisher veröffentlichten Kommentare allerdings stehen.

(jco)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.