| 00.00 Uhr

Radevormwald
"aktiv55plus" lädt zu einer zweiten Aktivbörse ein

Radevormwald. Der Trägerverein "aktiv55plus" lädt zur zweiten Rader-Aktivbörse ein. Rader ab 55, die Neues ausprobieren möchten, verborgene Talente entdecken und vergessene Talente beleben möchten, sind am kommenden Dienstag, 19. Juli, 15 bis 17 Uhr, im Foyer des Bürgerhauses willkommen.

Schon während der ersten Börse im Januar trafen sich Bürger und tauschten sich über ihre Interessen aus. Besucher nutzten die Chance, sich ein Bild zu machen. In Folge bildeten Aktive eine Kochgruppe und eine Malgruppe. Weiter werden Skat-Spieler und Stick-Begeisterte gesucht. Die Mitglieder der Kochgruppe werden die Gäste bei der zweiten Börse mit süßen Leckereien verwöhnen. "Gerne kann dem Trägerverein auch vorab das Anliegen mitgeteilt werden, so dass es vorbereitet werden kann. Oder Sie schauen einfach, wir freuen uns", sagt Koordinatorin Kyra Springer.

Di. 19. Juli, 15 bis 17 Uhr, Foyer Bürgerhaus, Schlossmacherplatz.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: "aktiv55plus" lädt zu einer zweiten Aktivbörse ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.