Radevormwald Alte Fahrbahnen werden abgefräst

Radevormwald · Mit einer großen Maschine startete gestern Morgen das Abfräsen der Fahrbahnen hinter dem Ortsausgangsschild Dahlhausen in Richtung Herbeck.

Radevormwald: Alte Fahrbahnen werden abgefräst
Foto: Wolfgang Scholl

Zwischendurch immer mal wieder Pkw-Fahrer, die die lange ersehnten Arbeiten und die dadurch entstehenden Umleitungen nicht wahrhaben wollten oder sich als Anwohner schlecht informiert fühlten. In den kommenden Wochen wird es im Bereich der L 81 nach Herbeck und der L 414 im Uelfetal zu Beeinträchtigungen kommen.

Busse und andere Fahrzeuge werden großflächig umgeleitet. Probleme bereitete die Beschilderung auf der B 229 von Lennep. Zuerst kommt das Schild mit Abzweig nach Dahlhausen, dann ein Baum - und dahinter verdeckt das Baustellenschild mit dem Umleitungshinweis. Die Umleitung der Buslinie 626 über Önkfeld war gestern nach einem Hinweis von Wolfgang Schneidewind im Internet noch nicht eingepflegt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort