| 00.00 Uhr

Radevormwald
Aytug Gün ist auch am 2. April unter DSDS-Kandidaten

Radevormwald. Der gebürtige Radevormwalder Aytug Gün ist bei dem großen und bekannten Show-Castingformat "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) des Senders RTL weiter auf der Erfolgsspur. Der 27-Jährige trat dieses Mal auf Jamaika am Samstag im Duett zusammen mit Walter Zauner auf. "Performen" mussten die DSDS-Kandidaten auf einer belebten Straße in der Stadt Falmouth.

Der Titel der beiden Kandidaten hieß "Marvin Gaye" von Charlie Puth feat. Meghan Trainor. Nachdem Pop-Titan Dieter Bohlen Aytug Güns Auftritt vor einer Woche noch als sehr gut befunden und besonders gelobt hatte, hieß es am Samstag nach der Einlage lediglich: "Es plätschert so vor sich hin." Obwohl die Jungs die Moderatoren also nicht vollends überzeugen konnten, reichte es letztlich für die nächste Runde.

Vier andere Kandidaten schieden hingegen aus. Wie der Sender RTL mitteilt, wird die nächste Recall-Show mit Auftritten auf der Karibik-Insel Jamaika auch mit Aytug Gün am Samstag nach Ostern, 2. April, ab 20.15 Uhr wieder als Abendshow ausgestrahlt.

(wos)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Aytug Gün ist auch am 2. April unter DSDS-Kandidaten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.