| 00.00 Uhr

Radevormwald
Bambini des SC 08 suchen Mitspieler

Radevormwald. Im letzten Spiel der Saison 2016/17 trafen die Bambini des SC 08 Radevormwald auswärts auf die Mannschaft von Ayyildiz Remscheid. Den Zuschauern bot sich ein extrem spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde. Beide Mannschaften legten einen tollen Teamgeist an den Tag und spielten sehr fair. Nach 17 Minuten sah Ayyildiz schon fast wie der sichere Sieger aus und führte 2:0. Radevormwald steckte aber nie auf und erzielte kurz vor der Halbzeit noch das wichtige 2:1. Elvedin Skrijelj platzierte seinen sehenswerten Fernschuss unhaltbar im Tor.

Nach der Halbzeit drückte der SC 08 auf den Ausgleich. Chance um Chance tat sich auf, aber das Unentschieden wollte einfach nicht fallen. Ayyildiz kam kaum noch vor das Tor des SC 08, konnte die knappe 2:1-Führung durch die dicht stehende Abwehr aber halten. Schließlich wurde der Kampfgeist der Radevormwalder zum Ausgleich belohnt.

Der Großteil der Mannschaft (22 Spieler Jahrgang 2010) wird nach der Sommerpause in zwei F-Jugendmannschaften des SC 08 weitermachen. Die verbleibenden 17 Spieler des Jahrgangs 2011 und jünger verbleiben bei den Bambini und bereiten sich auf die neue Saison vor. Wer sich den erfolgreichen Jungkickern anschließen möchte, kann zum Schnuppertraining vorbeischauen. Die Trainingstermine für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 sind mittwochs von 16.30 bis 18 Uhr auf dem Kollenberg und freitags zeitgleich auf dem Platz, Hermannstraße.

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Bambini des SC 08 suchen Mitspieler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.