Radevormwald Bambini von Tuspo bleiben weiterhin ungeschlagen

Radevormwald · Die Bambini von Tuspo Dahlhausen mit Trainer Guido Musial sind in ihrer ersten Saison weiter ungeschlagen. Mit dem kompletten Kader und Neuzugang Atakan Yildiz konnte die Mannschaft bei Marathon Remscheid mit 7:2 gewinnen. Nach der frühen Führung von Luke Musial gab es im Gegenzug den Ausgleich. Mit Toren von Ela Kücüker, Florian Frister, Luke Musial und zweimal Lionel Kempf erreichte das Team den 6:1-Pausenstand. Den letzten Treffer erzielte Lionel Kempf.

 Die Bambini von Tuspo sind noch ungeschlagen.

Die Bambini von Tuspo sind noch ungeschlagen.

Foto: Schmidt/Tuspo

Ihren dritten Sieg in Folge schaffte die E 2 gegen den TV Dabringhausen 2 mit 5:1. Nach drei Minuten gelang Ravi Schlicker die Führung. Ron Fonfara erzielte das 2:0. Der Anschlusstreffer wurde zum Weckruf. Geburtstagskind Mario De Siena, Matteo Trano und Leandro Gallego erhöhten auf 5:1. Torwart Maximilian Gebert musste noch mehrere Schüsse der Gäste parieren.

6:0 gewann die C JSG Dahlhausen /Hückeswagen gegen TV Hasten 2. So deutlich, wie es das Ergebnis scheinen lässt, war es bis zur 50. Minute nicht. Torwart Cedric Kopp und Abwehrchef Moritz Fleck mussten mehrfach retten. Die Tore erzielten Daniel Franz und Daniel Kalteis bis zur Pause, wieder die Daniels sowie Justin Ulherr und Collin Scherer nach der Pause. Ergebnisse: TuSpo E 1-TV Dabringhausen 1:0: FC Remscheid D 3-TuSpo D 2 3:7.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort