| 00.00 Uhr

Radevormwald
Bereits 650 Anmeldungen für die "Night on Bike" 2016

Radevormwald: Bereits 650 Anmeldungen für die "Night on Bike" 2016
Mit ein wenig Abkühlung wurden die Fahrer an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße unterstützt. FOTO: hn- (Archiv)
Radevormwald. Seit dem 1. Oktober läuft die Anmeldung für die vierte "Night on Bike", die vom 8. bis 10. Juli im kommenden Jahr stattfinden wird. "Es haben sich 650 Teilnehmer bei mir angemeldet", sagt Organisator Sven Schreiber von hammerevents.

Bisher hat Schreiber das Rennen immer in Verbindung mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) organisiert. Die Einer-Plätze seien inzwischen fast ausgebucht und auch bei den Zweiter-Teams gebe es nur noch wenige Plätze, sagt Schreiber. Bei den Sechser- und Achter-Teams können sich dagegen noch Mountainbiker, auch Hobby-Fahrer aus Radevormwald, noch melden.

In einigen Wochen möchte Schreiber den Kontakt zum neuen Bürgermeister Johannes Mans und zum neuen WFG-Geschäftsführer Frank Nipken suchen, um ihnen mögliche Veränderungen und Ideen zu einer Erweiterung vorzustellen. "Ich würde die ,Night on Bike' gerne auch in die 700-Jahr-Feiern einbinden und vielleicht dabei noch weitere Partner auch aus Radevormwald in die Veranstaltung mit einbinden", sagt Schreiber.

(wos)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Bereits 650 Anmeldungen für die "Night on Bike" 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.