Realschule Beste Schüler geehrt

Radevormwald · RADEVORMWALD (wos) Zur Zeugnisausgabe hatte die Realschule gestern wieder die Ehrung der besten Schüler jeder Klasse. "Sie wurden für ihren besonderen Fleiß und ihre herausragenden Leistungen auf den Zeugnissen geehrt", berichtet Schulleiter Ralf Grünewald. Auf die Veröffentlichung der Klassenbesten reagierten die Mitschüler mit Applaus und Anerkennung. "Wir freuen uns, hier an der Realschule so viele lernwillige und engagierte Schüler anzutreffen, die wir fördern können", sagte er.

 Ralf Grünewald ehrte am Tag der Zeugnisübergabe die besten Schüler der Stufen fünf bis neun.

Ralf Grünewald ehrte am Tag der Zeugnisübergabe die besten Schüler der Stufen fünf bis neun.

Foto: Realschule

RADEVORMWALD (wos) Zur Zeugnisausgabe hatte die Realschule gestern wieder die Ehrung der besten Schüler jeder Klasse. "Sie wurden für ihren besonderen Fleiß und ihre herausragenden Leistungen auf den Zeugnissen geehrt", berichtet Schulleiter Ralf Grünewald. Auf die Veröffentlichung der Klassenbesten reagierten die Mitschüler mit Applaus und Anerkennung. "Wir freuen uns, hier an der Realschule so viele lernwillige und engagierte Schüler anzutreffen, die wir fördern können", sagte er.

Als Belohnung für die hervorragende Leistung überreichte Schulleiter Ralf Grünewald jedem Schüler eine Urkunde und einen Kino-Gutschein.

Die Klassenbesten der Realschule sind: Chiara Nüßgen (5a), Elina Delibas (5b), Miguel Hirschfeld (5c), Emma Ehrsam (6a), Chantalle Paluch (6b), Vivien Reiswich (6c), Lea Hebbecker (7a), Melina Beste (7b), Sophie Bertermann (7c), Mirjam Wiedenlübbert (8a), Mika Mangelsen (8b), Ron Buscher (8c), Danny Wicher (9a), Larissa Thiele (9b), Samira Grünberg (9c). Das beste Zeugnis der Schule hat Melina Beste (7b) mit einem Schnitt von 1,4. Mit "Herzlichen Glückwunsch und weiter so!" verabschiedete der Schulleiter sie in die großen Ferien.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort