Radevormwald Büchereikino am Donnerstag mit Schildkröterich

Radevormwald · Zum nächsten Büchereikino lädt die Stadtbücherei für kommenden Donnerstag, 9. Juli, ab 15 Uhr ein. Der kleine Meeresschildkröterich Sammy hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor einer Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen. Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden. Doch Sammy will seine Shelly wiederfinden - und schwimmt los. Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, nicht nur nach Shelly, sondern auch nach einer geheimnisvollen Passage mitten im Ozean. Der Eintritt ist frei. Auch Erwachsene ohne Kinder sind willkommen.

Do. 9. Juli, 15 Uhr, Mehrzweckraum im Bürgerhaus, Schlossmacherplatz. Weitere Informationen gibt es in der Bücherei unter Tel. 02195 932177.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort