| 00.00 Uhr

Radevormwald
Der Herbst macht Radevormwald bunt

Radevormwald. Für viele ist der Herbst die unangenehmste Jahreszeit, präsentiert er sich doch häufig grau, nass und kalt. Doch gerade der Herbst hat viele (mitunter versteckte) schöne Seiten. Sei es durch den jahreszeitüblichen Nebel oder durch die bunte Färbung der Blätter.

BM-Redakteur Wolfgang Scholl war jetzt wieder mit seiner Kamera im Stadtgebiet unterwegs und hat einige herbstliche Motive entdeckt - zu sehen auf dieser Seite. Es lohnt sich auch in diesen Tagen, einen Spaziergang durch die Stadt zu machen und die Vielfalt der Natur zu erleben. Viel Spaß!

Schicken Sie uns Ihre schönsten Herbstfotos

Aktion Sie haben selbst in den vergangenen Wochen Fotos vom herbstlichen Hückeswagen gemacht? Dann schicken Sie uns doch Ihre Fotos - wir veröffentlichen sie in der Lokalausgabe der Bergischen Morgenpost, auf RP Online und Facebook. Wer mitmachen möchte, schickt bitte sein(e) Foto(s) im jpg-Format in ausreichender Auflösung an radevormwald@bergische-morgenpost.de. Dazu eine Notiz, wo das Bild entstanden ist.

Wichtig Jeder Teilnehmer bestätigt, dass er die alleinigen Verwertungsrechte an seinem eingereichten Foto sowie das Einverständnis möglicher abgebildeter Personen hat. Der Teilnehmer räumt der Bergischen Morgenpost das Recht ein, sein Foto unentgeltlich zu veröffentlichen. Welche Fotos veröffentlicht werden, entscheidet die Redaktion.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Der Herbst macht Radevormwald bunt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.