Radevormwald Dieb im Sana Krankenhaus flüchtet unerkannt

Radevormwald · Ungebetenen Besuch erhielt das Sana Krankenhaus am vergangenen Samstagnachmittag: Ein Mitarbeiter ertappte einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann, der sich in ein nicht verschlossenes Büro geschlichen hatte. Als der Sana-Mitarbeiter den Mann gegen 15.10 Uhr ansprach, war der Täter gerade im Begriff, eine Geldbörse aus dem Büro zu entwenden. Als der Ertappte den Mitarbeiter des Krankenhauses sah, warf er die Börse weg, schubste den Zeugen beiseite und flüchtete aus dem Krankenhaus. Bekleidet war der etwa 1,78 Meter große Täter mit einer orangefarbenen Sweatjacke, unter der er ein weißes T-Shirt trug. Weiterhin war er mit einer hellen Turnhose und Sportschuhen bekleidet. Der Mann hatte zudem dunkles Haar, einen Dreitagebart und führte einen dunklen Rucksack mit.

Zeugenhinweise zu der beschriebenen Person nimmt das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel. 02261 81990 entgegen.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort