| 00.00 Uhr

Radevormwald
Drei Aktionen zum großen Vorlesetag am Freitag in Rade

Radevormwald. Zum bundesweiten Vorlesetag am Freitag gibt es auch in Radevormwald wieder einige Vorlese-Aktionen: Stadtbücherei Die Hückeswagener Autorin Moni Larsen liest aus ihren fantastischen Geschichten vor. Für Kinder von vier bis acht Jahren läuft die Aktion von 15.30 bis 16.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. KGS Lindenbaum Auch an der Katholischen Grundschule Lindenbaum wird am Freitag wieder gelesen. "Als Vorleser konnten wir in diesem Jahr neben ehemaligen Kollegen und Eltern auch Bürgermeister Johannes Mans sowie den Landtagsabgeordneten Sven Wolf gewinnen", teilt Katja Winkler von der KGS mit.

Die Veranstaltung beginnt um 9.45 Uhr in der Aula und endet gegen 10.45 Uhr mit einer Danksagung an die Vorleser. Wuppermäuse Zum fünften Mal kommt Edmund Biekowski zum Vorlesen in die Kindertageseinrichtung Wuppermäuse. Er liest am kommenden Freitag ab 11 Uhr in der Einrichtung am Raderberg.

(rue)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Drei Aktionen zum großen Vorlesetag am Freitag in Rade


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.