Radevormwald Einbruch und ein Versuch an der Elberfelder Straße

Radevormwald · In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen bislang unbekannte Täter in ein Friseur- und in ein Druckereigeschäft ein. Das teilte gestern Polizeipressesprecher Jürgen Dzuballe mit.

An der Elberfelder Straße in Bergerhof suchten die Unbekannten ein Friseurgeschäft auf. Mit brachialer Gewalt hebelten sie die Eingangstür auf, wobei sie diese fast völlig zerstörten. Im Geschäft lagen später mehrere Gegenstände auf dem Boden. Ob von den Tätern etwas entwendet wurde, muss noch geklärt werden, teilte Jürgen Dzuballe mit.

Bei einem Versuch blieb es in der Nachbarschaft an einem Druckereigeschäft. Hier hatten sich Unbekannte ebenfalls an der Eingangstür zu schaffen gemacht. Die Tür hielt diesem Einbruchsversuchen jedoch stand.

Hinweise kostenfrei unter Notruf 110.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort