Radevormwald "Eiszeit" wieder auf dem Marktplatz

Radevormwald · Die Stadt Radevormwald und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft organisieren vom 4. Dezember bis zum 4. Januar wieder eine "Eiszeit".

Es ist wieder "Eiszeit" in Radevormwald
10 Bilder

Es ist wieder "Eiszeit" in Radevormwald

10 Bilder

Los geht es am Donnerstag, 4. Dezember, mit einer Eröffnungsparty ab 17 Uhr. Das Finale ist am Sonntag, 4. Januar. Neben der Eisfläche wird es auch ein Catering und einen Schlittschuhverleih in einer 225 Quadratmeter großen Zelt-Alm geben.

Das Programm habe man kurzfristig zusammengestellt, weil erst seit kurzem festgestanden habe, dass eine weitere "Eiszeit" organisiert werden kann, teilte Hartmut Behrensmeier von der Wirtschaftsförderung mit. Bis vor Kurzem stand die Planung noch auf wackeligen Beinen, denn der Wirtschaftsförderung fehlten noch einige Tausend Euro.

Familientag 2011 auf der Eisbahn in Radevormwald
24 Bilder

Familientag 2011 auf der Eisbahn in Radevormwald

24 Bilder

Die Eintrittspreise sind identisch mit denen aus 2012. Dauerkarten wird es nicht geben, weil die zuletzt nicht nachgefragt worden sind und sich die Eintrittspreise als Tagespreise verstehen. Der Zutritt zur Alm ist bis auf den Silvesterabend immer kostenfrei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort