Radevormwald Erntedankfest Önkfeld - viele Gewinne noch nicht abgeholt

Radevormwald · Die Kulturgemeinde Önkfeld hat Probleme, ihre Gewinne aus der Verlosung zum Erntedankfest "unters Volks zu bringen". "Aufgrund der Herbstferien sind noch viele Gewinne auf Önkfeld. Besonders die ersten Preise warten noch auf ihre Gewinner", teilt der Vorsitzende Jürgen Fischer mit.

Er hat deshalb nochmals eine aktualisierte Liste mit den Hauptgewinnen veröffentlicht - 1. Preis: eine 14-tägige Flugreise Los-Nr. 5763; 2. Preis: Optik Strunk (250 Euro) Los-Nr. 5125 und 3. Preis: Planwagenfahrt (Höller-Hof) Los-Nr. 11522. Die übrigen Gewinne (vor allem die Kleingewinne) stehen auf einer Liste auf der Internetseite der Kulturgemeinde unter www.kulturgemeinde-oenkfeld.de.

Als zusätzlichen Ausgabetermin neben morgen, Sonntag, 26. Oktober, 11 bis 12 Uhr, kündigt die Kulturgemeinde jetzt auch noch den kommenden Sonntag, 2. November, 11 bis 12 Uhr, im Haus der Kulturgemeinde in Oberönkfeld an.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort