Radevormwald Fahranfänger überschlägt sich mit seinem Pkw

Radevormwald · Ein 18-jähriger Fahranfänger hat am Sonntag in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Pkw landete auf dem Dach. Um 18.10 Uhr befuhr der Rader, aus Remlingrade kommend, die K 6 in Richtung Landstraße 414. Sein Wagen kollidierte mit der Leitplanke, überschlug sich und landete auf dem Dach.

 Ein 18-Jähriger verunglückte auf der K 6 bei Remlingrade.

Ein 18-Jähriger verunglückte auf der K 6 bei Remlingrade.

Foto: polizei

Der Fahrer konnte laut Polizei selbstständig den Wagen verlassen. Er erlitt leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, berichtet die Polizei.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort