| 00.00 Uhr

Radevormwald
"Fiffikus" - wieder Vorlesezeit in der Stadtbücherei

Radevormwald. Im neuen Jahr, am Montag, 8. Januar, von 14.30 bis 15 Uhr gibt es wieder eine Vorlesezeit in der Stadtbücherei. Gelesen wird "Fiffikus", eine Geschichte im Bilderbuchkino von Autorin Henrike Wilson.

Am liebsten würde Hund Fiffikus ganz alleine die Welt erobern. Aber sein Herrchen findet, dass er dafür noch viel zu klein ist. Das sieht Fiffikus natürlich ganz anders. Geeignet ist die Vorlesezeit für Kinder von drei bis vier Jahren. "Stoffhunde" dürfen gerne zur Veranstaltung mitgebracht werden. Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung wird unter Tel. 02195 932177 gebeten.

Mo. 8. Januar, 14.30 bis 15 Uhr, Bürgerhaus, Schlossmacherplatz.

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: "Fiffikus" - wieder Vorlesezeit in der Stadtbücherei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.