| 00.00 Uhr

Radevormwald
Freie Plätze für Ferienspaß bei der FeG am Grafweg

Radevormwald. Die Sommerferien sind gestartet. Nur noch wenige Wochen, dann geht es auch mit der Ferienspaß-Aktion am Grafweg los. Vom 8. bis 12. August gibt es dort einen bunten Mix aus Spiel und Sport, kreativem Gestalten und Geländespielen, ansprechenden Impulsen mit Musik zum Thema "Du bist ein Volltreffer Gottes" und noch einigem mehr. Das Motto lautet "Champions Liga Spezial" und weist darauf hin, dass sich einiges, aber nicht alles, um Fußball drehen wird. Eingeladen sind Kinder von acht bis elf Jahren aus Rade und der näheren Umgebung. Auch Kinder von Geflüchteten sind eingeladen und erhalten Ermäßigung, müssen also nicht die vollen 45 Euro als Teilnahmegebühr zahlen, sondern nur 20 Euro. Die Tage dauern von 8 bis 17 Uhr, Frühstück und Mittagessen sind inklusive.

Anmeldungen und Informationen an Familie Windgaßen, Im Holte 6, oder bei Pastor Peter Bernshausen unter Tel. 02195 7604.

(wos)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Freie Plätze für Ferienspaß bei der FeG am Grafweg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.