| 00.00 Uhr

Radevormwald
Fünf neue Stelen führen durch die Innenstadt

Radevormwald: Fünf neue Stelen führen durch die Innenstadt
FOTO: Scholl Wolfgang
Radevormwald. Verbunden mit dem Umbau der Innenstadt seit 2012 ist auch der Versuch, auswärtige Besucher von den Randpunkten der Innenstadt zu wichtigen Punkten im Stadtkern zu führen. Jetzt werden weitere Stelen aufgebaut.

Eine ist in der vergangenen Woche an der Schützenstraße aufgestellt worden. Die passende Tafel daneben wird in den nächsten Tagen noch folgen. Auch am Marktplatz an der Oststraße wird eine Stele aufgestellt.

Da dort aber noch einige Pflastersteine erneut aufgenommen und neu verlegt werden sollen, wird derzeit noch mit dem Aufstellen der Kombination von Stele und zugehöriger Platte gewartet. Die jetzt an der Schützenstraße aufgestellte Stele muss noch einmal ausgetauscht werden, das sie für die Oststraße vorgesehen ist. Zu erkennen ist das an dem Hinweis, dass es nur noch wenige Meter bis zum Marktplatz sind.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Fünf neue Stelen führen durch die Innenstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.