Besuch Im Bundestag Gäste aus dem Oberbergischen Kreis waren in Berlin

Radevormwald · OBERBERG (wos) Auf Einladung der oberbergischen Bundestagsabgeordneten Michaela Engelmeier (SPD)sind wieder Oberberger nach Berlin gefahren. Das Programm umfasste Termine im Bundestag und in Ministerien sowie der Besichtigung bedeutender Stätten in Berlin. "Heute habe ich meine zweite Besuchergruppe in 2015 aus dem Wahlkreis in Berlin begrüßt", freute sich die Abgeordnete. Politisch interessierte Bürger können sich vormerken lassen - unter E-Mail michaela.engelmeier.ma04@bundestag.de oder im Büro in Oberberg (Bahnhofstraße 2, Engelskirchen-Ründeroth, Tel. 02263 9693010).

OBERBERG (wos) Auf Einladung der oberbergischen Bundestagsabgeordneten Michaela Engelmeier (SPD)sind wieder Oberberger nach Berlin gefahren. Das Programm umfasste Termine im Bundestag und in Ministerien sowie der Besichtigung bedeutender Stätten in Berlin. "Heute habe ich meine zweite Besuchergruppe in 2015 aus dem Wahlkreis in Berlin begrüßt", freute sich die Abgeordnete. Politisch interessierte Bürger können sich vormerken lassen - unter E-Mail michaela.engelmeier.ma04@bundestag.de oder im Büro in Oberberg (Bahnhofstraße 2, Engelskirchen-Ründeroth, Tel. 02263 9693010).

Es gibt allerdings Wartezeiten, weil die Kontingente begrenzt sind, teilt Engelmeier mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort