| 00.00 Uhr

Radevormwald
Gesprächskreis für Frauen sucht Mitstreiterinnen

Radevormwald. Seit sechs Jahren gibt es den Frauengesprächskreis "Wendepunkte", der sich an Frauen ab Mitte 50 bis etwa Mitte 60 richtet und in dem sich die Teilnehmerinnen über altersspezifische Fragen, Probleme, aber auch allgemein über Lebensläufe und Aktuelles austauschen.

"Dieser Kreis wird über den Trägerverein aktiv55plus angeboten, von mir geleitet und ist als Selbsthilfegruppe vom Paritätischen Wohlfahrtsverband anerkannt", berichtet Barbara Aldermann. Nun sei die Gruppe in letzter Zeit auf sechs Frauen geschrumpft und sucht daher zwei neue Mitglieder.

Barbara Aldermann ist ein offener, vertrauensvoller Austausch über Lebenswege wichtig. Weitere Informationen gibt es bei ihr unter Tel. 02195 3712.

(rue)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Gesprächskreis für Frauen sucht Mitstreiterinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.