| 00.00 Uhr

Radevormwald
Gospelchor lädt im Mai zur großen Gospelnacht ein

Radevormwald. Gospels - und das eine ganze Nacht lang! Der Gospelchor Radevormwald beendet seine Feiern zum 20-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr im Mai mit einer Gospelnacht in der Lutherischen Kirche an der Burgstraße. 2015 wurde der Gospelchor 20 Jahre alt. Aus diesem Anlass gab es einen besonderen Gottesdienst. Nun soll die geplante Gospelnacht, die im vergangenen Jahr aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste, nachgeholt werden - und zwar am Samstag, 21. Mai, ab 19 Uhr.

Gestaltet wird die Gospelnacht von mindestens vier Gospelchören aus der Region, so dass an diesem Abend in der lutherischen Kirche an der Burgstraße Gospels am laufenden Band zu hören sein werden.

Das große Finale mit mehr als 100 Sängern erfolgt gegen 22 Uhr. Wer sich zwischendurch stärken möchte, findet am und im Wartburghaus Getränke und Snacks. Der Eintritt ist frei.

Sa. 21. Mai, ab 19 Uhr, Lutherische Kirche, Burgstraße, Getränke und Snacks im Wartburghaus, Andreasstraße.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Gospelchor lädt im Mai zur großen Gospelnacht ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.