Radevormwald Handwerker fragen Mans

Radevormwald · Eine Vertreterin der Handwerker hat in der Ratssitzung (Einwohnerfrage) nach der Notwendigkeit von Dringlichkeitsentscheidungen und nach Verzögerungen von Handwerksarbeiten im "Haus der Begegnung" am Schlossmacherplatz gefragt.

Bürgermeister Johannes Mans erklärte, dass mit Dringlichkeitsentscheidungen nur gearbeitet werden dürfe, wenn ein zeitlicher Verzug mit erheblichen Nachteilen für die Stadt verbunden ist und die Situation ein Abwarten nicht erlaubt. Zu den Umbaumaßnahmen sagte Mans, dass diese in der Verantwortung des Vermieters Contec liegen würden. Alle Beanstandungen der Stadt seien protokolliert und würden Zug um Zug abgebaut. "Die Arbeiten liegen dem Zeitfenster weit hinterher", sagte Mans. Der Mittagstisch könne wohl in der zweiten Oktoberwoche seine Arbeit wieder aufnehmen.

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort