| 00.00 Uhr

Radevormwald
Hobby Singers ehren zwei langjährige Sängerinnen

Radevormwald: Hobby Singers ehren zwei langjährige Sängerinnen
Cornelia Peine und Wolf-Dietrich Hörle ehren Marga Gesenberg und Maria Uellenberg (v.v.l.). FOTO: Hobby Singers
Radevormwald. Der Damenchor Hobby Singers feierte im Sängerheim in Hahnenberg seine Weihnachtsfeier. Nach einem gemeinsamen Essen mit selbst gemachten Salaten, Fleisch und einem Dessert gab es einen gemütlichen Abend. Die Chormitglieder stimmten Weihnachtslieder an und wichtelten, was für viel Spaß sorgte, berichtet Pressesprecherin Angelika Genster.

Da Sängerin Marga Gesenberg für 25 jährige Mitgliedschaft im Chor geehrt werden konnte, hatte der Verein den Vorsitzenden des Chorverbandes Bergisch Land, Wolf-Dietrich Hörle aus Remscheid, eingeladen. Er überreichte eine silberne Anstecknadel und eine Urkunde. Maria Uellenberg wurde intern von der zweiten Vorsitzenden Cornelia Peine für 15 Jahre aktives Singen im Chor gewürdigt.

(wos)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Radevormwald: Hobby Singers ehren zwei langjährige Sängerinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.